Golden Hawks wollen hoch hinaus

 

Nachem die Ü35-Damen der Hochheim Hawks im vergangenen Jahr überraschend den 3.Platz bei der DM belegen konnten und ein Großteil der Mannschaft bei der Ü40 DM noch eine Silbermedaille einsackte, ist eine gewisse Sammelleidenschaft bei den Damen aus Hessen entfacht. Für einen kompletten Medaillensatz fehlt den Meisten nur noch die Goldene. Dem künftigen Deutschen Meister sei also geraten, gut aus das Edelmetall aufzupassen ;-)

 

Wir wollen uns bei der Meisterschaft, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der Tanzfläche, von unserer besten Seite zeigen und freuen uns auf spannende Spiele, kühle Getränke und nette Begegnungen.

 

Let's rock Golden Hawks!

 

Name

Vorname

Jahrgang

Größe

Position

 Eick

 Susanne

71

1,72

A/F

 Gehlhaar

 Dagmar

69

1,83

C

 Köhler

 Daniela

68

1,68

A/F

 Max

 Sonja

72

1,86

C

Schaaf

 Sandra

69

1,85

C

Weinhold

 Christina

71

1,84

F/C

 Westedt

 Petra

65

1,85

C

Lorenz

Daniela

73

1,64

F

Rehders

Britta

67

1,75

F

Bertz-Duffy

Shannon

78

1,70

A/F

Ramp

Susanne

79

1,73

F

Steube

Sandra

67

1,86

F/C

Schipler

Wanda

74

1,59

A/F

 

 

 

 

 

Schnebel

Karsten

65

1,82

Trainer