Hintere Reihe v.l.n.r: Karl Haider, Reinhard Siemens, Mike Kargl, Felix Meixner, Thorsten Rung

 

vordere Reihe v.l.n.r: Georg Jülke, Michael Knechtskern-Botz Daniel Skodacek mit Peter, Ulf Leipnitz, Tom Mannmeusel

 

Es fehlen: Ralf Dietmann und Robert Walters

Zum ersten Mal konnten wir - die Ü35m von Slama Jama Gröbenzell – uns für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft qualifizieren. Das Team ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen, wobei die meisten Spieler ihre basketballerischen Wurzeln im Landkreis Fürstenfeldbruck haben oder lange bei den Herren von Slama Jama Gröbenzell oder vom SV Germering gespielt haben.

 

Bei den Regionalmeisterschaften konnten wir uns in einem spannenden 3er-Vergleich gegen Leitershofen und Bayreuth durchsetzen und uns als Regionalligameister Südost für die Deutsche qualifizieren. Dort sind wir gegen die starken Teams aus dem Norden und aus dem Westen aber absolut in der Außenseiterrolle, werden aber trotzdem versuchen den ein oder anderen „Großen“ zu ärgern.

 

Unsere Stärken sehen wir eher in der dritten Halbzeit und werden versuchen hier alles in die Waagschale zu werfen! ;-)